Leistungen | Wicanders

Stoßfestigkeit

Durch seine Elastizität und seine Belastbarkeit ist Kork widerstandsfähig gegenüber Druck. Wenn Kork zusammengedrückt wird, bleibt seine Flexibilität erhalten und die ursprüngliche Form und das Aussehen werden anschließend wieder hergestellt, ohne Schaden davonzutragen. Aufgrund ihres Rückstellungsvermögens regenerieren sich Wicanders Kork-Bodenbeläge nach starken Druckeinwirkungen vollständig. Tests zeigen, dass Kork-Böden das beste stoßdämpfende Verhalten haben. Kork absorbiert den Aufschlag besser und behält gleichzeitig sein Rückstellungsvermögen. Das Ergebnis ist ein sehr robuster und langlebiger Bodenbelag.

Stoßdämpfend

Kork

Linoleum

Laminat

Keramik

niedrig

hoch

Stoßdämpfend

Kork

Linoleum

Laminat

Keramik

niedrig

hoch

Entworfen für perfekten Nutzen

Die Wicanders Bodenbeläge wurden entworfen, um den härtesten Bedingungen standzuhalten - mit unglaublicher Stabilität und bemerkenswerten Eigenschaften. Die meisten der Wicanders Bodenbeläge können im hoch frequentierten gewerbelichen Bereich eingesetzt werden mit erweiterter Garantie und dem einzigartigen und unerreichten Komfort von Kork.

Wählen Sie ein Produkt zum Vergleich aus.

Wählen Sie ein Produkt zum Vergleich aus.